www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

endlich da,der xerophyta retinervis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 endlich da,der xerophyta retinervis am Fr 24 Feb 2012, 08:16

liesgorter


Hallo,
Gestern angekommen,mein langgesuchte xerophyta retinervis. Sieht zwar noch ein bisschen komisch aus,mein Mann hat bedenken ob das wirklich eine Pflanze ist,aber der kommt im Treibhaus und hoffe auf ein heisse,sonnige Sommer damit er ans blühen kommt.Ein Photo kommt noich wohl vielleicht via ein anderes forummitglied.
Grüsse Lies.

2 Re: endlich da,der xerophyta retinervis am Fr 24 Feb 2012, 14:19

Alex H.

avatar
Hallo Lies,

diese Pflanze kannte ich bisher nicht, und ich bin deshalb schon sehr gespannt auf die Fotos!

Grüße
Alex

http://public.fotki.com/alexharrer/

3 Re: endlich da,der xerophyta retinervis am Sa 10 März 2012, 09:11

Admin


Admin
Hallo,

hier ein Bild von Lies's Xerophyta retinervis:



Ich habe den Thread hier her ins Bilderforum verschoben, denn Xerophyta retinervis gehört ja weder zu den Zwiebel- noch zu den Knollengewächsen.

Grüße
Alex

http://caudex.forumr.net

4 Re: endlich da,der xerophyta retinervis am Sa 10 März 2012, 09:40

liesgorter


Ich wusste auch nicht genau wo ich es setzen sollt. Alex,danke das du das Bild reingesetzt hast,heute mittag schreibe ich noch was dazu.
Grüsse Lies.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten