www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haemanthus albiflos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Haemanthus albiflos am Do 07 Jun 2012, 18:45

dieterr

avatar
Nach langen Jahre die erste Blütenknospe am Haemanthus albiflos



2 Re: Haemanthus albiflos am Do 07 Jun 2012, 21:37

Alex H.

avatar
Hallo Dieter,

dann hat sich ja das lange Warten gelohnt ... Wink
Wie groß ist denn die Zwiebel? Ich hab' ja auch eine Haemanthus ( deformis ) und bin gespannt wenn meine zum Blühen kommt.

Grüße
Alex

http://public.fotki.com/alexharrer/

3 Re: Haemanthus albiflos am So 04 Nov 2012, 01:16

DAGR


Interessant, dass deine im Sommer geblüht hat, meine H. albiflos hat letztes Mal im Winter 2010/11 geblüht...
Letztes Jahr dann nicht, wobei ich auch das Gefühl habe, dass sich Haemanthus manchmal etwas zickig sind, was das Blühen betrifft Rolling Eyes

LG, Daniel

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten