www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ein HALLO von mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ein HALLO von mir am Mo 19 Apr 2010, 00:33

samsine

avatar
nun der zweite Versuch pale

Hallo neues Forum,

wollte mich mal fix vorstellen. Mein Name ist Frauke und unter meinem Nicknamen bin ich schon in eingen Foren, welche sich mit sukkulenten Pflanzen beschäftigen, vertreten.
Ich kann jetzt nicht sagen, wie viele Caudexpflanzen ich pflege (muss wohl mal Inverntur machen Wink ), aber einige meiner Pflanzen findet ihr in meinem Fotki-Album. Dort ist ein Ordner 'Caudex' angelegt, einige weiter Pflanzen verstecken sich bei den Euphorbien und Ascleps.

Alex, ich finde es toll, dass du dieses Forum nur für die caudiciformen und pachycaulen Pflanzen ins Leben rufen möchtest und hoffe auf viele interessante Beiträge.
Ich habe mich zwar auch schon vor einer Weile angemeldet, fand aber bisher nicht so richtig Zeit, hier auch wirklich aktiv zu werden. Aber das wird sich sicher ändern.

Beste Grüße

Frauke

EDIT: Das war der dritte Versuch Rolling Eyes , irgendwie wurde ich immer wieder rausgeshmissen.

http://public.fotki.com/samsine/

2 Re: ein HALLO von mir am Mo 19 Apr 2010, 17:57

Alex H.

avatar
Hallo Frauke,

herzlich willkommen hier im Forum! Schön daß Du Dich hier angemeldet hast Very Happy

Grüße
Alex

http://public.fotki.com/alexharrer/

3 Re: ein HALLO von mir am Do 22 Apr 2010, 10:17

Echinopsis

avatar
Hi Frauke,

herzlich Willkommen im Forum! Smile

http://www.kakteenforum.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten