www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellung am Do 31 Jan 2013, 08:48

malageno


Hallo , bin seit kurzem hier im Forum und moechte mich kurz vorstellen.

Schon von klein auf haben mich Kakteen / Sukulenten immer begleitet. Die meisten sind dann immer wieder verschwunden (Umzuege Heirat etc.).
Inzwischen lebe ich ueber laengere Zeitraume im Sueden Europas und mir hier eine "Kreuz und Quer" Sammlung aufgebaut.

Habe noch viel zu lernen und hoffe auf Hilfe und Anregungen aus dem Forum.

Viele Gruesse aus Andalusien
Klaus

2 Re: Vorstellung am Do 31 Jan 2013, 10:26

Alex H.

avatar
Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum! Derzeit ist es hier bei uns sehr ruhig, aber ich hoffe daß mit den steigenden Temperaturen und dem Beginn der Saison 2013 wieder mehr los ist.

Grüße
Alex

http://public.fotki.com/alexharrer/

3 Re: Vorstellung am Do 31 Jan 2013, 11:34

Thorsten T.


Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wo im Süden wohnst Du denn? Jahreszeitlich bedingt ist es hier in der Tat sehr ruhig. Aber vielleicht geht der Frühling bei Dir ja etwas eher los und Du zeigst uns etwas von Deiner bunten Sammlung.

Viele Grüße

Thorsten

4 Re: Vorstellung am Do 31 Jan 2013, 20:33

malageno


Hallo Thorsten,
bin derzeit in der Naehe von Malaga. Haben fruehlingshafte Temperaturen und viele Pflanzen zeigen Ansaetze von Blueten. Z.B. Crassula ovata steht schon in voller Bluete.
Gruss aus Andalusien
Klaus

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten