www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

euphorbia squarrosa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 euphorbia squarrosa am Di 16 Jul 2013, 17:25

liesgorter


nachdem ich meine euphorbia in das bilder teil gestellt habe und es wahrscheinlich ein pilz war,habe ich die pflanze ausgetopft und hier ist das resultat.Die daneben war ein selbstständiges pflänzchen mit schon eine kleine caudex,auch war da noch ein trés petite bei.Die Wurzel war unten noch hart,ich habe ihm abgeschnitten und zum trocknen gelegt.Ist das so richtig oder ratest ihr mir was anderes an.
Grüsse Lies.

2 Re: euphorbia squarrosa am Di 16 Jul 2013, 17:27

liesgorter


Die selbständige Pflanze

3 Re: euphorbia squarrosa am Di 16 Jul 2013, 17:28

liesgorter


Die restliche Wurzel

4 Re: euphorbia squarrosa am Di 16 Jul 2013, 17:29

liesgorter


Und abgeschnitten

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten