www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pleione

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Pleione am Mi 12 Aug 2015, 18:31

josef

avatar
Hallo,
heute mal wieder ein Bild aus der Kinderstube:



Hier erkennt man eine Jungpflanze, die das erste Blatt bildet. Beim Wässern habe ich einige der Sämlinge abgespült, ich hoffe, dass sie sich aus dem Untergrund hervor arbeiten können.
Es grüßt Josef

27 Re: Pleione am Fr 21 Aug 2015, 20:36

sabel


Einfach toll, Josef!
Meine großen Pleione-Knöllchen hatten gut überlebt, bis zur Hitzewelle. Da dürfte ich 2 von vier verloren haben. (Eine jedenfalls sicher.) Aber nachgegraben habe ich (noch) nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten