www.caudex.at.tf

Das erste deutschsprachige Forum für caudiciforme und pachycaule Pflanzen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellen doch glatt vergessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vorstellen doch glatt vergessen am Di 18 Mai 2010, 07:35

federmohn

avatar
Hallo miteinander,

jetzt hab' ich doch glatt die Vorstellung bei der Anmeldung vergessen. Embarassed

Wie man den Angaben im Profil entnehmen kann, komm ich aus Wien.

Wirklich spezialisiert bin ich nicht auf Caudex-Pflanzen - aber ich bin eine notorische Pflanzensammlerin und da ist es fast unumgänglich, dass auch mal das eine oder andere Exemplar dieser botanischen Gruppierung bei mir auftaucht. Vor allem, da ich Pflanzen bevorzuge, die es mit dem Giessen nicht so genau nehmen - da wir nämlich nicht beim Garten wohnen, kann es sein, dass ich nur am Wochenende zum Giessen komme.

Tja und in "normalen" Gartenforen ist Fachwissen auf diesem Gebiet eher Mangelware - da kam mir dieses Forum hier gerade recht.

http://www.federmohn.at

2 Re: Vorstellen doch glatt vergessen am Di 18 Mai 2010, 19:05

Alex H.

avatar
Hallo federmohn,

ich glaube wirklich 'spezialisiert' auf Caudex-Pflanzen ist von uns keiner, es gibt eben zu viele interessante Pflanzen aus anderen Gruppen...
Obwohl es alleine innerhalb dieser Pflanzengruppierung bei weitem mehr Arten gibt als irgendjemand von uns im Stande sein wird bei sich unterzubringen Wink

Ich wünsch' Dir viel Spaß hier im Caudex-Forum!

Grüße
Alex

http://public.fotki.com/alexharrer/

3 Re: Vorstellen doch glatt vergessen am Di 18 Mai 2010, 23:19

samsine

avatar
Hallo federmohn,

willkommen hier flower

Oh, du hast ja eine tolle HP, da kann man ja Stunden verbringen. Hab da vor längerer Zeit schon mal vorbei geschaut und nun ist schon wieder viel Neues hinzu gekommen. Weiter so!

Frauke

http://public.fotki.com/samsine/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten